Vorurteile gegenüber Perser/Iraner?

16 Antworten

Als Perser kann ich das gut beantworten

  1. Bei den meisten stimmt das leider
  2. Das ist mir noch nicht aufgefallen
  3. Das hat nichts mit der Nationalität zu tun
  4. Wir reden viel zu viel
  5. Überhaupt nicht
  6. Entweder sind wir auffällig oder unauffällig, da gibt’s irgendwie nur schwarz oder weiß
  7. Hi

Nicht jeder Perser ist gleich. Nicht jeder Deutsche ist gleich. Nicht jeder Italiener ist gleich. Wir sind alle unterschiedlich, also vergiss die Vorurteile und mach deine eigenen Erfahrungen.

Coolsky
Beitragsersteller

Vorurteil 1. 3. und 7 stimmt finde ich. Also besonders diese 3 treffen auf mich zu diese Vorurteile. Jeder hat andere Erfahrungen aber 1 3 und 7 trifft auf mich zu.

Mein Alter Chef war Iraner ging gar nicht der war aggressiv und Narzisstisch eingestellt und hat jeden angemacht und rausgeworfen mich auch.

Coolsky
Beitragsersteller

Ja und ich habe den Eindruck das Perser denken sie seien aufgrund ihrer Herkunft/Nationalität was besonderes

Schlimm was dir passiert ist

Jasisc  08.08.2020, 22:14
@Coolsky

Ich würde das nicht auf alle beziehen aber der war halt sehr speziell und ist mir dazu sofort eingefallen

sie zählen zu den Asiaten - Kleinasien - Dein Aufzählungen stimmen alle !

aber es gibt geringe Ausnahmen !

Mein Perser schnurrt immer, wenn ich ihn streichle. Ich mag ihn sehr.