Vorstellungsgespräch bei rewe? Hat jemand vl Tipps oder Erfahrungen?

1 Antwort

Ich hatte Mal beim Lidl ein Vorstellungsgespräch. Die Fragen waren nicht einfach. Sollte etwas vergleichen, aber keine Ahnung mehr was und dann sollten wir mit Zettel in der Hand im Laden herumlaufen, aus Kundensicht erläutern, was einen am Lidl gefällt und was nicht oder so

tanja3313  12.02.2020, 16:49

Ich denke aber die Fragen waren an dem Tag extra komplizierter, weil wir alle ältere Ausbildungssuchende waren (also wir hatten alle schon eine abgeschlossene Ausbildung)