Wie läuft das Vorstellungsgespräch bei REWE ab?

2 Antworten

Guten Tag,

das kommt immer darauf an auf was Du dich bewirbst und wo die Vorstellung stattfindet. Wenn Du dich als selbstständiger REWE Partnerkaufmann bewirbst wirst Du ein Assessment Center machen müssen.

Wenn Du dich auf einen Ausbildungsplatz zum Kaufmann/frau im Einzelhandel / Fachkraft für Lagerlogistik und co. bewirbst wirst Du ein klassisches Vorstellungsgespräch in der Gebiets-Zentralniederlassung haben.

Wenn Du dich auf einen Dualen Studienplatz bewirbst wirst Du ein Vorstellungsgespräch und ein Assessment Center in den Regionalen Zentralniederlassung haben.

Wenn Du dich als Aushilfe für einen Markt bewirbst wirst Du direkt beim Marktmanager ein Vorstellungsgespräch haben, der dann nur entscheidet ob ihm deine Nase gefällt.

Viele Grüße

Steven