Vorsicherungen berechnen!

2 Antworten

dein kabel ist zu dünn für deine Untervertelung. der Innenwiderstand der Leitung zu groß.

mehr wie 25 Ampere sind wegen dem Schleifenwiderstand schon mal nicht drin. das reicht in Summe nicht aus. um all das was du hier anschließen willst zu befeuern...

du brauchst **mindestens 10 mm² in Verbindung mit einer 40 Ampere Vorsicherung...

Soll an der 32er Steckdose eine Maschine mit einem großen Drehstrommotor z.B. 7,5 kW betrieben werden, würde ich eher zu 16 mm² und einer 50 Ampere Sicherung tendiren.

lg, Anna