Adapter Schmorrt weg?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du als Laie kannst nicht erkennen, ob das Kabel innen auch beschädigt ist. Zur Sicherheit lieber beides entsorgen.

Das Ladegerät ist defekt, hat einen Kurzschluss und darf nicht mehr verwendet werden. Entsorgen über Elektronikschrott Sammelstelle.

Den Stecker natürlich nirgends mehr in die Steckdose stecken

Das kann sehr leicht bei billig Produkten auch China passieren

Hat es denn überhaupt ein echtes CE Zeichen?

Wobei natürlich bei China Produkten auch dies gefälscht wird

Wenn du das USB Kabel meinst, könntest du noch verwenden, die Gefahr besteht nur dass es genauso billig Schrott ist

Kabel und Adapter entsorgen, es schmort ja nicht ohne Grund