Vorschläge auf Facebook aktivieren?

1 Antwort

Das kann man nicht aktivieren oder deaktivieren, soweit ich weiß. Bei mir ist das so, dass wenn ich bei der App von Facebook runterscrolle kommt das automatisch.

Beim PC ist das auf der rechten Seite. Oder wenn ich auf meine unbeantworteten Freundschaftsanfragen gehe kommen darunter 'Personen die du vielleicht kennst'. Wieviele Freunde hast du denn auf Facebook? Hast du dich mit deiner Handynummer registriert?

Bei mir kommen auch immer Vorschläge von Menschen, mit denen ich sms oder whatsapp schreibe :D