wenn man 2 Facebookprofile hat-werden auf beiden dieselben Freunde vorgeschlagen?

1 Antwort

Die Vorschläge sind ähnlich. Wenn Du mit einer Person befreundet bist, wird erstmal deren Umfeld vorgeschlagen, oder wenn Du Deine Firma drin stehen hast, die Kollegen.

Ausserdem werden die Leute vorgeschlagen, die Du Dir oft ansiehst, incl. deren Kontakte.

Es hängt also ein wenig vom Surfverhalten der Profile ab.

Prinzipiell werden aber die Leute vorrangig vorgeschlagen, die Du als Handykontakte hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung