Vorrücken in 9te klasse?

bin aus Bayern und Kann die Noten schwer vergessen. Meine Lehrer meinten es sei zu spät und sie finden es unfair mir jetzt noch Noten zu geben und den anderen nicht. Finde das sehr dumm aber würd mich freuen wenn sich da jemand auskennt. Danke

1 Antwort

Musst du die anvisierte Schule fragen. Auch weil es an den Realschulen ab der 7. Kl. ein 4. Kernfach gibt, was es am Gymnasium so nicht gibt. Wenn du Glück hast, sind deine 2 Fremdsprachen dazu passend.

Denke aber an der Realschule solltest du insb. wenn du mehr Gas gibst gut genug werden um den Abschluss zu schaffen.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung