Vor Lehrer geweint?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Lehrer ist 1. Erwachsen und 2. Eine professionelle studierte Fachkraft.

Zudem steht er unter Schweigepflicht.

Das heißt was immer du ihm unter Vertrauen äußerst darf er nach außen hin nicht weiter erzählen.

( ZB wenn du ihn bittest das nicht deinen Eltern zu sagen)

Aber wenn du so große Ängste hast, solltest du dich vielleicht mit deinen Eltern zusammen setzten und über eine Therapie nachdenken.

Wenn deine Eltern keine Vertrauenspersonen für dich sind und du Angst vor ihnen hast, dann suche zusammen mit deinem Lehrer eine Lösung.

Es muss dir nicht peinlich sein.

Das deutsche Bildungssystem ist nicht für alle Menschen gemacht und übt auf manche einen enormen Druck aus...

Elena29140
Beitragsersteller

Meine Eltern sind eine Vertrauensperson die wichtigste in meinen Leben und ich vertraue ihnen zu 100 Prozent aber mir ist es halt trotzdem peinlich ich werde aber gleich runtergehen und ihn es erzählen weil ich sonst irgendwie auch ein schlechtes Gewissen habe.Außerdem waren wir vor ein paar Wochen bei einem Erstgespräch bei einem Kinder und Jugend Psychologen und warten auf einen Platz.

Hey weinen ist get nicht schlimm sag es ihm oder schrein einen Brief an deinen Lehrer hat mir auch geholfen als ich etwas nicht meinem Lehrerin sagen konnte

Kopf hoch du schaffst das das weis ich lass dir von den dje gelacht haben nicht das Wochenende versauern. Und vor allem sprich mit deinen Eltern vielcht kan es ja Dan zu einem Gespräch mit Lehrer und Klasse kommen oder so was in der Art

Elena29140
Beitragsersteller

Dankeschön ❤️