Wie ist ein Schulwechsel?

3 Antworten

Kommt drauf an, also hab mich von einem 1,2 durschnitt zu einem 3,4 durschnitt verschlechtert.

nicht weil es schwerer wurde, es geht noch fit wenn man lernt, aber mein Start war ein schlechter.

Ich habe versucht, dazu zu gehören und so, aber das ist einfach nichts für mich. Bin froh, dass ich das noch bemerkt habe.

Fokussier dich wirklich auf die Schule statt darauf Freunde zu machen. Die richtigen Leute werden schon zu dir finden, also warte einfach und zwinge dich nicht zu suchen.

E-Phase ist sehr angenehm, je nach dem wie dein Mindset ist. Mein Mindset war schlecht, hab mich auch immer verglichen (äußerlich usw.) also es liegt immer an dir. Mir gehts jetzt besser, jedoch muss ich diesen Sommer viele Themen wiederholen.

Halb so schlimm wie es scheint. den ein oder anderen wirst du noch mit nehmen. und an sonsten bist du nicht der einzige "neue" Sei offen, freundlich und so, dann findest du auch ganz schnell neuen Anschluss und das mit dem schwierigereren Unterrichtstoff, das packst du schon

Ja bei mir ist genauso

Komme auch