Vor der Prüfung Magnesium einnehmen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hau rein! Wenn es schon nicht hilft, schadet es zumindest auf keinen Fall.

Magnesium soll die denkfähigkeit verbessern und wacher machen. Ob du dadurch punkte rausholen kannst weiß ich nicht, aber lieber nimmst dus als dass du es nicht tust, zudem schadet es ja nicht

Du solltest das nicht regelmässig machen ausser wenn du Anzeichen für Magnesiummangel hast.

Aber das das irgend einen Konzentrationskick bringt halte ich für massivst fragwürdig. Und das ist noch verdammt vorsichtig Formuliert.