Vor dem PC Bau entladen reicht?

4 Antworten

Erden reicht völlig, um auf der sicheren Seite zu sein - Ich fasse weder an den Heizkörper, noch ziehe ich Handschuhe an, wenn ich mit PC-Bauteilen hantiere - und trotzdem habe ich noch nie durch elektrostatische Entladung einen Defekt verursacht.

Handschuhe braucht man nicht, außer man will sich nicht verletzten.

An der Heizung kannst du es auch machen, ist nicht ein muss.

Nein brauchst du nicht also keine Handschuhe. Einfach mit der Hand an die Heizung packen, dann biste geerdet.