Vor Aggressivität weinen. - Wie kann man es ändern?

4 Antworten

Naja, also war bei mir auch so, wenn ich sauer war habe ich oft angefangen zu heulen. Dann ging es irgentwann. Auch war es früher so, dass wenn ein Lehrer gemein zu mir ist, dass ich mir immer vorgnommen hatte, einen coolen Spruch abzulassen. Dann musste ich mir aber immer die Tränen verkneifen. Seit 1-2 Jahren (bin jetzt 13) geht das mit den coolen Sprüchen ohne Probleme.

Kimie
Beitragsersteller

Ja, bei mir ist es ja nicht so, dass es so kommt, wenn ein Lehrer aufmuckt, da konter ich selber mit solchen Sprüchen. Immer. In meiner Hinsicht sind die nichts Besseres als ich. ;D

Aber es ist halt so, dass wenn ich mit jemanden z.B. Stress habe. Sagen wir mal, mit einem Jungen (Ich nehm jetzt was aus meinem Alltag) Und dann muckt der auf. Und ich konter dann und dann fangen wir an, rumzuschreien. Ich bin dann immer kurz davor, einfach loszuheulen. Aber ein Glück kann ich das noch unter Kontrolle halten. Es ist trotzdem so, dass wenn ich dann weine, ich dann mit der Person immer noch rumdiskutiere/rumschreien kann.Ist nen bisschen Dreckig. :DIst halt so, dass ich meine Aggressivität dadurch nicht abbaue. Ich behalte die dabei trotzdem und könnte dem dann danach, wenn ich es jetzt mal so sagen kann, immer noch soo derbst in die Fresse schlagen.

Früher war es aber schlimmer. Da hab ich auch oft geweint, wenn ein Lehrer mich angeschrien hat. Dumm sowas.

Aber dankeschoen. (:

Wenn du weinst tust du niemanden weh. Warum willst du nicht weinen? Tus einfach....das baut den Stress ab. Wenn du deinen Zorn so Luft machen kannst ist es doch besser, als ihn mit irgendwelchen Tipps einzumauern.

Kimie
Beitragsersteller

Neee. Das baut bei mir den Stress nicht ab. Auch nicht meine Aggressivität. Die bleibt danach. Manchmal ist sie dadurch sogar noch größer.

Nen Stressball nehmen, den du mit aller Kraft kneten kannst oder einfach mal auf den Boden werfen. Der geht von sowas nicht kaputt und du tust keinem weh :)

war bei mir auch so also bis ich 11jahre alt war xD dann konnte ich mein agression unter kontrolle halten ka wie