Gegen Aggressivität?

3 Antworten

Du solltest wenigstens eine der folgenden Möglichkeiten nutzen:

a) ein Anti-Aggressionstraining mitmachen. Wo so ein Training absolviert wird, kann Dir das Sozialamt sagen (evt.) oder die Polizei.

b) Du gehst zu einem Therapeuten

Und ergänzend überlege Dir Deine Einstellung zu Menschen. Wer gewalttätig ist, hat auch oft ein negatives Menschenbild.

thewolverine353
Beitragsersteller

Ja ich gehe bald zum Therapeuten

Du brauchst Ausgleich. Mach Sport, such dir Hobbys. Ich habe deshalb angefangen zu kiffen, allerdings bin ich kein Moslem und glaube nur an mich... Und für mich ist es okay, da es mir hilft meiner Umwelt nicht den Hals umzudrehen.

Inwiefern aggressiv?

Finde auch vorher die Ursache dafür heraus. Dann musst du dich in Geduld üben. Du kannst auch fasten.

Dir eine Sportart suchen, damit du das ausgleichst.