Von ZuHause ausziehen trotz konservativer Eltern?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 13%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist erwachsen, verlasse das Nest, wenn du willst. Es ist nicht gut, wenn man sich noch im Erwachsenenalter das Leben von den Eltern vorschreiben lässt und wir leben ja auch schon einige Zeit im 21. Jahrhundert. Ausziehen heißt ja nun wirklich nicht gleich, dass man gänzlich den Kontakt abbricht.

Zieh dein Ding durch und lass dir nichts von irgendwelchen Kulturen, Religionen etc. vorschreiben.

Du kannst ja sagen das die dich jeden Tag anrufen können, wenn sie dir nicht vertrauen

Ja

Auch wen deine Eltern so drauf sind ist das nicht mehr normal oder würdest du dich auch als braut verschachern lassen wie es in einigen Kulturen üblich ist ?

Wen du dir das leisten kannst ziehe aus aber du wirst eine menge Geld für deine eigene Wohnung brauchen oder ziehe in eine wg das kann aber Probleme geben! (zb Mitbewohner)

Diese sogenannte regel kann man auch so sehen das eine frau niemals alleine sein darf wen sie nicht bei den Eltern lebt! Und sie ihr leben lang ein man Kontrollieren muss!