Eltern sind cousins?

12 Antworten

Das klingt ziemlich intolerant Deinen Eltern gegenüber.

Kelvin0
Beitragsersteller

meine Eltern haben nicht mal aus “Liebe” geheiratet sondern weil ihre Eltern es beschlossen haben und sie einfach nichts dagegen gesagt haben!

Bitte vergiss nicht, wenn deine Eltern nicht geheiratet hätten, würdest du diese Frage gar nicht stellen.

In einem Kommentar schreibst du, dass die Hochzeit nicht ganz freiwillig war, sondern arrangiert. Du hast kein Verständnis dafür dass sie sich nicht dagegen gewehrt haben. Das zeigt mir, dass du offensichtlich wenig bis kein Ahnung davon hast, wie die Kultur deiner Eltern funktioniert. Das war für deine Eltern doch sicher auch keine einfache Siuation.

Was natürlich nicht heissen muss dass sie nicht glücklich miteinander geworden sind.

Ich wünsche dir dass du an Lebenserfahrung gewinnst und später einmal Verständnis hast für deine Eltern, dich mit ihnen versöhnen kannst.

Verstehe jetzt nicht, was deine Eltern aus deiner Sicht falsch gemacht haben.

Wer hier falsch reagiert bist einzig und allein du.

Cousin und Cousine dürfen heiraten, das ist gesetzlich erlaubt. Ich sehe jetzt nicht was dein Problem ist.

Finds ziemlich übertrieben deshalb so ein Fass aufzumachen. Genetisch gibt es da keine Probleme und auch vor dem Gesetz ist das völlig legal und in Ordnung.

Früher war es auch ziemlicher Standard in der Familie zu heiraten.

Kelvin0
Beitragsersteller

solange man nicht behindert ist...aber wenn es dann doch so ist dann hätten diese paar Prozent eine Menge ausgemacht

picasso22  21.05.2018, 13:01
@Kelvin0

hätte hätte Fahrradkette. Es ist nichts passiert und trotzdem machst du ein Drama draus. Warum eigentlich? Du hast doch eh keinen Kontakt mehr. Lass es doch einfach gut sein und leb dein Leben wie es dir passt. Ist doch völlig egal was in der Vergangenheit war.

Dinkeltoni666  21.05.2018, 14:06
@Kelvin0

Nö. Es wäre genau das Doppelte. Eigentlich zu vernachlässigen wenn die Chance gering ist.

Kelvin0
Beitragsersteller

naja das Risiko erhöht sich um 50%-100% im Vergleich zu nicht verwandten