Von welchem "toten Pferd" seid ihr sinnbildlich in letzter Zeit abgestiegen, weil ihr gemerkt habt, dass es trotz aller Mühe nicht mehr vorangeht?

4 Antworten

Lieferwagen aufräumen. Am nächsten Tag bekomme ich wieder ein Mülltonne zum ausliefern.

Kunden die AGB erklären. Bei beratungsresistent Kunden geht Paket direkt zum Abholung. Kein klingeln.

Michael941  23.01.2024, 22:34

Gutes Unterbrechung freies Internet im Haus und draußen.

Alles jedem rechtmachen wollen. Das Wort Nein ist eines meiner Lieblingswörter geworden. Fühlt sich nicht unbedingt super an, schafft aber jedemenge Freizeit, um mal in sich selbst zu investieren.

abschied genommen von der vorstellung das auch die letzten 20% der jugend unter 21 mehr als stütze wollen . das sie selbst ihr auskommen erarbeiten möchten .

Habe meine psychologisch/psychiatrische Behandlung abgebrochen. Keine Lust mehr drauf, andere mit meinen Gefühlen spielen zu lassen.

Rotlaub
Beitragsersteller

Warum wurde gespielt?

SirSulas74  23.01.2024, 22:47
@Rotlaub

Keine Ahnung. Gefühle ist vielleicht der falsche Ausdruck, aber mit meinem Verstand. Musste dort alle 4 Wochen zu Spritze hin und zum kurzen Gespräch. Hinterher war nichts mehr wie vorher. Quasi wie eine Gehirnwäsche, können sie behalten.

Ruzzzzzzzz  23.01.2024, 22:37

Dann war das aber keine besonders gute und professionelle Behandlung

SirSulas74  23.01.2024, 22:54
@Ruzzzzzzzz

Ja. Bin da immer nur notgedrungen hin. Die sehen mich scheinbar anders als ich mich selbst. Bringt nichts. Liegt vielleicht daran, dass ich rechts bin "Sozis" sind ja eher links.