Von Vegetarischer- zur Pescetarischenernährung?

4 Antworten

Du hast dadurch nicht "verkackt". Es ist toll wenn dir das Tierwohl so wichtig ist. Das merkt man auch an deiner Recherche, welchen Fischen es wirklich gut ging. Ich denke, du kannst diesen Fisch essen.

Es ist ernährungsphysiologisch absolut unnötig Fisch zu essen. Wenn es dir nicht um den Geschmack/Genuss geht, dann lass es doch einfach.

Aus gesundheitlichen Gründen ist nicht sehr aussagekräftig. Ich denke, da könnte man sich informieren, ob das wirklich notwendig ist und ob norwegischer Lachs genau das ist, was Du brauchst. Sonst hast Du nichts gewonnen.

Was denn genau verkackt? Veganer, Vegetarier, oder sonst was zu sein ist nur eine Ernährungsweise, keine Leistung oder Auszeichnung.

LG.