Von TG auf WG oder SG wechseln

2 Antworten

In welche Klasse gehst du denn? Ich glaube nicht, dass es geht im Jahr zu wechseln. Ich bin auf einem Beruflichen Gymnasium Wirtschaft und gehe in die 12. Klasse und ich glaube kaum, dass du den Stoff den wir gelernt haben einfachso nebenbei nachholen kannst. Die nächsten Jahre bauen ja immer wieder auf den Stoff auf.

GangSt4r
Beitragsersteller

Also ich besuche derzeit die 11te Klasse und wäre auch bereit dirket nach dem Halbjahr alles nachzuholen..

ReneJ  12.01.2014, 14:42
@GangSt4r

Ich glaube trotzdem nicht, dass du einfachso alles nachholen kannst. Ich vermute eher, dass du dann in der 11ten Klasse neu anfangen musst.

Ich wollte fragen ob du es geschafft hast zu wechseln. Bin in der gleichen Situation jetzt wie du vor einem jahr. Wenn du gewechselt hast mit welchem zeugnis hast du dich beworben realschulzeugnis oder das zeugnis der eingangsklasse