Ist es möglich ein Berufliches Gymnasium im Halbjahr zu wechseln?

2 Antworten

Dann müsstest du in die 11.Klasse des Wirtschaftsgymnasiums, da es dort ja andere Schwerpunkte gibt.

Wird wohl erst im Sommer möglich sein.

Egal was wir hier spekulieren, ob es geht oder nicht geht wissen die Lehrer (Abteilungleiter o.ä) an den beteiligten Schulen. Sprich sofort mit dem Verantwortlichen an der aufnehmenden Schule. Mit jedem Tag den du wartest sinkt die Chance noch in diesem Schuljahr wechseln zu können.