Von Tagesschau blockiert?

3 Antworten

Sowas machen die gerne. Ich habe es auch irgendwie geschafft von irgendeiner Zeitung (weiß gar nicht mehr welche) blockiert zu werden weil ich meine Meinung (sachlich) geschrieben habe.

Welchen Kommentar hast du denn nun genau geliked?

iamsuski
Beitragsersteller

Ging grob gesagt darum, dass die Tagesschau absolut nicht neutral berichtet und wir für sowas zahlen müssen. Wurde mittlerweile gelöscht. Es war absolut nicht beleidigend oder Ähnliches

NaIchHalt09  25.05.2021, 21:41
@iamsuski

Aha... also typische AfD-Kritik an den ÖR-Sendern.

Von allen Medien in Deutschland darf man den Nachrichten der Tagesschau und der heute-Sendung die grösste Neutralität unterstellen.

Anders formuliert: Frau Slomka grillt mit dem grössten Vergnügen sowohl AfD-Vertreter wie auch die Vertreter der Linken.

Hausrecht. Die können blocken wen sie wollen.