Hetze gegen die AfD wegen Landtagswahlen im Osten?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Stimmungsmache gegen AfD 62%
Andere Meinung 31%
Zufällig unabhängig von den Wahlen 7%

4 Antworten

Stimmungsmache gegen AfD

Na logisch handelt es sich hierbei um eine politische Propaganda-Aktion gegen die AfD. Ich wette, dass die AfD niemals auch nur ansatzweise in die Nähe eines Regierungsamtes gelassen wird. "Man" wird schon dafür sorgen, dass dies nicht geschieht.

Sonneberg war "ein Unfall" oder ein Testballon. Entweder hatte man das nicht wirklich auf dem Schirm - oder es wurde bewusst allem seinen lauf gelassen um zu schauen, ob die Bevölkerung tatsächlich bereit ist, die AfD in ein regierendes Amt zu wählen.

Seit 1945 wurde seitens der Alliierten besatzungsmächte offen und versteckt alles dafür getan, dass nie wieder eine "Rechte Partei" in der BRD an die Macht kommen kann. Dazu wurde auch immer wieder eine Sündenbock-Partei zugelassen, auf welche sich dann des Volkes Zorn konzentrieren kann - EAP, NPD, Republikaner und nun AfD - einer muss ja das Yang zum Ying der "Guten Parteien" bilden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!
Andere Meinung

Die AfD betreibt unausgesetzt Propaganda auf allen Kanälen. So auch hier und auch mit dieser "Frage".

Und wenn Zehntausende in ganz Deutschland aufstehen und bekennen, dass sie die AfD ablehnen, dann ist plötzlich die Rede von "Hetze" und "Stimmungsmache". Ach jee, da sollten mir die armen Opferchen von der AfD ja richtig leid tun. Tun sie aber nicht - es ist mir ein Fest.

Jaja, gleich sind das alles wieder lauter Linksradikale , die da auf die Straße gehen! Nein, lasst Euch informieren: So viele Linksradikale hat es nie gegeben! (sonst wären wir schon lange eine "demokratische Volksrepublik" und die AfD wäre in Haft in Bautzen.)

Ich habe am Samstag auf der Kundgebung eine Menge ganz normale Leute gesehen. Und eine Gruppe von Nonnen im freundlichen Gespräch mit Burschenschaftern. Beiden Seiten werdet Ihr kaum linksradikalität nachsagen wollen.

Also gewöhnt Euch bitte an den Gegenwind!

Andere Meinung

Die Fakten liegen klar auf dem Tisch. Die AfD ist doch selber Schuld, wenn sie Kritik dafür erntet, sich mit Nazis zu treffen etc. Das hat mit der bevorstehenden Wahl kein bisschen was zu tun.

Zufällig unabhängig von den Wahlen

Es ist IMMER mehr oder minder kurz vor irgendeiner Wahl.

Somit wäre es egal wann etwas bekannt wird du könntest es immer auf die Wahl schieben.

Und das anscheinend nennenswerte Teile der AFD Deutsche Bürger rausschmeißen wollen ist nunmal so verfassungswidrig wie es nur geht.

Wer für Rechtsstaatlichkeit oder Menschenrechte oder Demokratie ist muss einfach gegen AFD sein.