Warum sind die Kommentare deaktiviert bei vielen öffentlich rechtlichen Videos auf Youtube?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Teilweise müssen Kommentare und Chats nach den AGBs (und rechtlich) moderiert werden. Das kostet, Zeit, Geld, Aufwand, und Personal...

Weil es viele Beleidigungen etc... Gibt?

Um welche Videos handelt es sich den?

Für 17,50€ im Monat kann man nun wirklich nicht verlangen das sie die Kommentare auch noch moderieren. Das Geld wird schließlich für die dicken Renten gebraucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin viel auf Youtube und habe einen Youtube Kanal

Die Leute können nicht sachlich kommentieren. Das Problem liegt bei den Usern.