Von Polizei außer Dienst angehalten, Dashcam?

2 Antworten

Abwarten und Teetrinken.

Hat er sich ausgewiesen?Hast du die Aufnahmen gesehen??

Und warum wartet die Polizei erst einen Ort weiter?Und warum überhaupt,wenn angeblich alles aufgenommen wurde.

Bei solchen Begegnungen würde ich mich ganz geschlossen halten und sehr vorsichtig sein.

er hat dich in den Dienst versetzt, du hast andere gefährdet und mit weit überhöhter Geschwindigkeit gerast.

ist zu deinem Schutz wenn er dich rauszieht. oder hast dir sogar ein Autorennen mit nem Kumpel geliefert