Von Oberhausen nach Dinslaken?

2 Antworten

Nein. Du fährst durch 2 Gebiete. Von Oberhausen bis Dinslaken ist Preisstufe B angesagt. Würdest du weiter als Dinslaken fahren kommst du direkt in ein neues Gebiet rein wo schon Preisstufe C anfängt

(Bin tag täglich diese Strecke gefahren von daher weiß ich das)

Rolf42  09.04.2018, 14:55

Der Preis eines Einzeltickets für Kinder ist aber im VRR in allen Preisstufen gleich. Auch in Preisstufe B, C oder D kostet es nur 1,60 Euro.

Yvonne0809  09.04.2018, 14:56
@Rolf42

Er redet von Kurzstreckenticket nicht einem normalen Ticket. Stimmt aber mit den 1,60 € hab das Alter vergessen

Sabr67
Beitragsersteller

Danke

Für Fahrten innerhalb des VRR-Gebiets kostet ein Einzelticket für Kinder (bis 14 Jahre) einheitlich nur 1,60 Euro - egal in welcher Preisstufe.

http://www.vrr.de/de/tickets/abundzu/einzelticket/index.html

Du könntest also für 1,60 Euro auch z.B. bis nach Dortmund, nach Wuppertal oder nach Mönchengladbach fahren.