Von meinem Konto wurden 36 Euro abgebucht? An wen wurde gezahlt?

Etwa für ein Fotoalbum?

4 Antworten

An den Empfänger. Und wer das ist, steht auf dem Kontoauszug oder - so man Bankingsoftware benutzt - im entsprechenden Feld als Referenz.

KIRASVENJA
Beitragsersteller

Online Banking Cewe Fotoalben?

FordPrefect  20.09.2021, 17:46
@KIRASVENJA

Dann weißt du es ja - du hast ein CEWE Fotoalbum erstellt, und das per LS bezahlt.

Nein, für ein Fotoalbum nicht

Im Ernst jetzt? Woher soll ich wissen, was auf Deinem Konto passiert? Schau in die Auszüge, dafür bekommst du sie.

Ich find den Gedankengang irgendwie lustig... Frag doch bei deiner Bank. Die können alles einsehen. Wir wissen doch nicht was du mit deiner Kohle machst 😅