Wann wird Geld bei der Bank abgebucht?

5 Antworten

Der 9.4 ein Freitag. Über das Wochenende werden keine Buchungen durchgeführt. Anfang der Woche müsste dein Konto belastet werden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo.

Freitag erst bestellt - dann Wochenende, wo nichts gebucht wird.

Im laufe kommender Woche wird abgebucht.

VG

Weil Wochenende ist und die an Wochentagen die Abbuchung im Regelfall erfolgen lassen, es sei denn, es geht um eigene Zahlungen auf ein Sparbuch z.B.

dass kann mal 2 oder 3 tagen dauern, keine sorge, die Buchen ab^^