Verabschieden im Kindergarten - Ich (Praktikantin) gehe

3 Antworten

Frag doch mal die anderen Erzieherinnen wie die das so gehandhabt haben, bzw. deine Vorgängerinnen / Vorgänger.

Zolah
Beitragsersteller

Habe ich schon getan, die meinten ich solle nur einen Kuchen backen und gut ist. Das ist mir persönlich aber zu wenig... ;)

ich hatte auch in Juni die Verabschiedung, ich hab gemeinsam mit ein paar Kindern einen Kuchen gebacken den wir gemeinsam gegessen haben bei der jause, zum Schluss habe ich den Kindern ein Bilderbuch Geschenkt zur Erinnerung an das Jahr &das Pädagogin hab ich eine Zimmerpflanze (elefantenfuß) in den hab ich so einen sonnenflrmigeb Stecker gegeben auf den ih Danke gschrieben habe :-)

hoff ich konnte dir ein wenig helfen :-)

Ich bin in der selben SItuation :o ich backe für die KInder einen Ritterburgkuchen. KAnnst mich gerne anschreiben und ich erkläre es dir :) ist einfach und sieht super aus :) dann schenke ich ihnen noch ein Buch und da mach ich eine karte rein und bedanke mich und klebe ein Foto dazu :) meiner anleiterin schenke ich Blumen :) und den anderen Erzieherinnen MErci oder so etwas :)