Angst vor Abschied in der Fernbeziehung...

6 Antworten

Hallo Zenyatta,

es ist doch voellig normal, dass es Dir schwer faellt, Dich von Deinem geliebten Partner zu trennen ! Ihr hattet nun zwei wundervolle gemeinsame Wochen, habt Euch staendig gesehen,und ab morgen bist Du wieder alleine, musst Dich mit ein paar Telefonaten, chatten begnuegen ........

aber es bleiben Dir die schoenen Erinnerungen .......

und die Vorfreude auf Euer Wiedersehen ..........

daran solltest Du denken, dann faellt der Abschied nicht ganz so schwer !

Nun mal los, statt hier rumzuhaengen und Truebsal zu blasen, solltest Du lieber die vorerst letzten gemeinsamen Stunden mit Deinem Schatz geniessen ! ^^

Liebe Gruesse und

Frohe Ostern

NS: Noch ein kleiner Tipp von mir : Zeige ihm nicht, dass Du so traurig bist, verspare Dir die Traenen, bis er weg ist. Es macht keinen Sinn, ihm ein schlechtes Gewissen zu suggerieren, er kann ja schliesslich auch nichts dafuer, leidet vermutlich genau so wie Du !

Mein Freund ist auch heute (bzw. Ostermintag) gefahren.

Wir haben seid über 3 Jahren ne Fernbeziehung, und sind imme rnoch glücklich.

Obwohl ich im mom nur noch traurig bin.. aber das ist immer so nach dem abschied, am liebsten würd ich sterben, so geht es mir im mom :(

du bist nicht alleine mit deinem Gefühl..

da bist du wirklich nicht allein,allerdings sind es nur 3 wochen,denk daran dass ich euch bald wiederseht,das hilft :) mir geht es genauso,nur können ich und mein freund uns manchmal 3 monate nicht sehen,und haben dann nur eine woche :/ ich fange auch schon 3 tage vorher an zu weinen,weil ich ihn nicht fahren lassen will...er arbeitet auch ziemlich weit weg und ich mach meine schule,hab aber noch etwas länger schule ;/ er hat gerade seine abschlussprüfungen und hat deswegn auch kaum zeit,aber da muss man durch..wenn er oder ich dann wieder bin bin,geht es mir tage danach schlecht,und die ungewissheit wann wir uns wiedersehen ist echt schmerzhaft!aber mach nicht schluss deswegen!denk daran dass wenn ihr irgendwann zusammen zieht euch soo gut kennt!dann habt ihr es endlich geschafft,das was manche nicht schaffen wenn sie nur 50 meter außeinander wohnen...mein freund wohn 650 kilometer weit weg und eventuell sehen wir uns silvester,freu dich lieber auf schöne zeten und der bester tipp den ich dir geben kann ich wirklich dich abzulenken!aber rede bevor dein freund da ist schon mit einer freudin dass ich euch trefft,weil wenn er weg ist will ich mich nicht ablenken...aberr es hilft

Just Smile : )

Du solltest nicht dadran denken das er weg ist sondern daran das du eine schöne Zeit mit ihm hattest. (Positiv denken) Du hast ja bestimmt ein Bild von ihm im Zimmer und immer wenn du darauf siehst denkst du nicht ich sehe ihn so lange nicht mehr : ( sondern Ja ich sehe ihn in 3 Wochen wieder :), genauso bei Dingen von ihm denke an die schönen Momente und nicht an die traurigen (Zum traurig sein hast du genug Zeit genieße die schönen : ) Jungs stehen nicht auf weinende Mädchen sondern auf welche die sie mit einem Strahlenden lächeln verabschieden, denn so wissen sie wenn sie Sie das nächste mal wieder sehen hat sie bestimmt wieder ein so strahlendes lächeln. Wenn du doch Glücklich bist dann zeig es und nehme es positiv, vielleicht ist auch grade diese räumlich Trennung das was eure Beziehung so glücklich macht. Also aufstehen Krönchen richten, lächeln und weitergehen : )

Happy Eastern Ninolein

Wieso hast du die Angst? Einfach nur, weil du ihn vermisst, oder weil du angst haben könntest, dass die Beziehung nicht hält?