Findet ihr das Mental und Emotional stark?

1 Antwort

Hallo Tomiderhassi👋

Okay, damit ich das richtig verstehe, ich stecke auf dem Schlauch.

Dein Kumpel hat jemandes vertrauen missbraucht. Jener Kollege wollte das Kriegsbeil begraben, obwohl dein Kumpel sein Vertrauen missbrauchte. Als der Kollege euch sah und euch die Hand geben wollte, habt ihr nicht drauf reagiert.

Ich weiß nicht, ob stark das richtige Wort ist, ich muss sagen, er scheint nicht nachtragend zu sein, das ist schon einmal gut, aber nicht er ist derjenige, der auf deinen Kumpel zugehen muss, dein Kumpel hat etwas falsches getan und glaubt auch noch, dass er derjenige ist, der eine Annährung abweisen kann, da scheint es eine Antipathie zu geben, zwischen deinem Kumpel und der Person.

Es kann auch sein, dass dieser Boni lieber den Frieden bewahren will und nicht zugeben möchte, dass es falsch ist, dass sein Vertrauen missbraucht wurde, er keinen Konflikt haben will und sich deshalb so anbiedert.

Wenn jemand mein Vertrauen missbraucht, dann bin ich nicht die erste, die auf die Person zugeht und Frieden anbietet. Dann warte ich ab, wie die Person reagiert und handle erst dann.

Tomiderhassi
Beitragsersteller

Also dann findest du handelt Boni richtig? Und hat einen super Charakter?

memoriath  12.01.2024, 22:45
@Tomiderhassi

Das hab ich nicht gesagt, dass er richtig handelt, das hat auch keiner zu beurteilen. Man sollte sich nicht so sehr um das Verhalten von Boni sorgen, sondern mehr um das Verhalten deines Kumpels. Auch was den Charakter von Boni angeht, ich kann nicht sagen, ob diese eine Situation davon zeugt, dass er einen super Charakter hat, ein Mensch besteht aus Facetten und das ist ein Vorfall, der einen Einblick zeigt aber nicht das Gesamtbild zeigt.