Beste Freundschaft?

2 Antworten

Ich weiß zwar nicht, wie schlimm die Situation ist, aber grundsätzlich hast du sein Vertrauen zerstört. Du musst also auch damit rechnen, dass er nichts mehr mit dir zu tun haben will.

Eine Lösung wäre, wenn du es ihm einfach sagst. Zum einen, dass du etwas gesagt hast, und zum anderen, dass Das nicht nochmal vorkommt und er dir wirklich wichtig ist.

Anonym9009  12.09.2024, 20:27

Er, also der Freund hatte ein Gespräch mit dem Chef, nicht sie

Kleiner Tipp: Arbeits Kollegen sollten nie (beste) Freunde sein denn sonst kommt sowas raus, müsste es auch auf die harte Tour erfahren. Ich würde, wenn er dir so wichtig ist das du deinen Job riskierst, mit ihm nochmal drüber reden. Ansonsten würde ich es eher lieber lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung