Von Köln nach Berlin Route?

5 Antworten

A2, dann links abbiegen GG

Achnee, das war von Berlin nach Köln...

Also A1, dann A2!

Esngutt
Beitragsersteller

Muss ja auch zurück:) also stimmt das danke :)

Fahr die A1 Richtung Dortmund, am Kamener-Kreuz wechselst Du auf die A2 Richtung Hannover und dann bleibst Du auf der A2 - wäre eine grobe Richtung, die nach Berlin führt.

lg

Wie stellst du dir eigentlich vor, dass die Antworten auf die Frage aussehen? Und nur mal so als Hinweis: Wenn du es schon schaffst, eine Frage in diesem Forum zu stellen, dann müsstest du auch in der Lage sein, mit Hilfe eines Routenplaners sowas zu planen. Von Google bzw. Google Maps hast du schon mal was gehört oder?

Nur so, aber bitte sehe es ab intelligente und gutmütige Leute, welche dir auch hier geantwortet haben, mit Fragen zu belästigen, welche einfach durch Google beantwortet werden können. Damit tust du anderen einen Gefallen, welche die Zeit dieser Nutzer gut brauchen könnten, um Fragen mit höherem Niveau beantwortet zu bekommen und dies dann vlt. nicht bekommen, nur weil jemand wie du, zu faul/dumm/Inkompetent ist Google zu verwenden. 😖

Von Köln die A3 Richtung Oberhausen, dort auf die A2 bis Berliner Ring.

Oder von Köln die A1 Richtung Bremen bis Kamener Kreuz und dort auf die A2.