Schnellste Route von Köln nach Berlin mit Nahverkehr?

2 Antworten

Willst du mit der Bahn irgendwohin, nutzt bitte

www.bahn.de

Ein Screenshot hat man dir angehängt die Website ist so minimalistisch auf gebaut. Wer lesen kann sollte damit klarkommen

  1. Ausfüllen,
  2. Nur 1 Person eintragen
  3. haken bei Nur Nahverkehr setzen
  4. suchen

dann findest du die Verbindungen, die du nutzen kannst. Sollte da ein anderer Preis als 9€ auftauchen kannst du den Zug nicht nutzen.

Die schnellste Verbindung die ich gefunden habe macht 9 Stunden 14 Minuten mit 6 mal umsteigen in Hamm, Minden, Hannover, Wolfsburg, Stendal und Wittenberge.

hhhhhhooooo
Beitragsersteller

super danke geht ja halbwegs. Wo hast du nachgeguckt?