Von Kater Geburtstag vergessen?

4 Antworten

Du kannst dort anfragen, wo Du ihn her hast. Das ungefähre Alter könnte/kann Dir Dein Tierarzt zwar sagen, jedoch nicht das genaue Datum.

Da Du in einem Kommentar das Chippen erwähnt hast, kann ich Dir nur folgendes raten: Wenn Du das Datum nicht erfragen kannst, suchst Du Dir einfach selbst eines aus - möglichst eins, das Du Dir gut merken kannst, damit letztendlich überall dasselbe steht.

Ich wünsche Dir & Deinem Kater viele schöne gemeinsame Jahre:)

Das Alter kann man grob bestimmen, aber den genauen Geburtstag kann man nicht herausfinden.

Ich weiß auch nicht den genauen Geburtstag meines Hundes - wir haben uns einfach auf ein Datum geeignet, welches im groben Zeitraum rund um seiner Geburt lag.

Du kannst allerdings dort nachfragen, wo du ihn her hast.

Ist das Dein größtes Problem? Das wird dem Kater sicher nichts ausmachen, ob er heute oder morgen oder übermorgen Geburtstag hat.

Oder frag mal Frau danach, wenn Mann es nicht weiß.

Annimani555
Beitragsersteller

Warum so unhöflich ja ich will es wissen meine Katzen sind für mich wie Freunde vielleicht mach ihm ein Chip das when brauch ich das direkt so frech.

Oma1705  23.10.2022, 21:23
@Annimani555

Finde ich ja nicht schlimm, wenn Deine Katzen Deine Freunde sind. Aber ob das der genaue Tag ist oder einfach so ungefähr, spielt wohl keine Rolle.

Annimani555
Beitragsersteller
@Oma1705

ICH MUSS EINEN CHIP MACHEN UND MANN MUSS EIN DATUM EINGEBEN GEBURSTAG DAS WEGEN HAB ICH HIER GEFRAGT NE

HeiNav  23.10.2022, 21:32
@Annimani555

DANN DENK DIR EINES AUS! ES WIRD NICHT DIE POLIZEI VORBEIKOMMEN UND SEINEN AUSWEIS VERLANGEN!

Annimani555
Beitragsersteller
@HeiNav

ne und nicht so schreiben ok wie frech meine güte

HeiNav  24.10.2022, 08:01
@Annimani555

Nichts an meinem Kommentar war frech. Ich habe genau auf deine Art und Weise geantwortet. Schon gemerkt, hm?

Annimani555
Beitragsersteller
@HeiNav

Ne schreiben sie nicht ok intriessiert sie nicht sie müssen sich da garnicht einmischen ok ! Es ist nicht eure Sache

HeiNav  25.10.2022, 07:27
@Annimani555

Du hast gefragt, obwohl einmal nachdenken gereicht hätte, um die Frage selbst zu beantworten. Deshalb wird hier geantwortet.

Annimani555
Beitragsersteller
@HeiNav

Ne ICH HABE EINE FRAGE GESTELLT DIE FRAU HAT WAS DAZU GESAGT SIE MISCHEN SICH EIN OK !! SIE KÖNNTEN DAS NICHT MACHEN MÜSSEN

HeiNav  25.10.2022, 19:45
@Annimani555

In einem öffentlichen Frage-und-Antworten-Portal gehört es dazu, dass Fragen beantwortet werden, auch wenn einen die Antworten nicht unbedingt gefallen. Ich habe mich nicht eingemischt, sondern ebenfalls eine Antwort gegeben. Da kann jemand aber herzlich wenig mit Kritik im allgemeinen und meiner Antwort im besonderen umgehen, gell?

Annimani555
Beitragsersteller
@HeiNav

Lass und nicht streiten ich wünsche ihnen die noch einen schönen Abend

Ja scheint ja dann ein ziemlich unseriöser Händler zu sein wenn der euch nicht mal so eine einfache Info geben kann.