Suche Namen für süßen, schwarzen Kater!

Hier ist er - (Tiere, Katze, Name) Und hier mit seinem Bruder - (Tiere, Katze, Name)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Vorschläge:

Aidan, Aladin, Alex, Amit (indisch), Anton, Armani, Arnie, Arved, Atze, Barney, Basti, Bennet, Benno, Benny, Berti, Billie, Bobby, Bolle, Captain, Carlos, Cäsar, Chandler, Charly, Chester, Clinton, Clooney, Cody, Colin, Connor, Cooper, Damon, David, Denzel, Devon, Dexter, Didi, Diego, Django, Douglas, Duncan, Earnest, Eddy, Edwin, Elliott, Elmo, Elton, Elvis, Eros, Gero, Gino, Giorgi, Gizmo, Goofy, Gordon, Guido, Gustl, Hardy, Harry, He-Man, Herbie, Howie, Isaac, Ismet, Ivan, Jaden, Jamie, Jasper, Jerry, Joey, Jogi, Johnny, Joker, Karlchen, Kenneth, Konny, Lennox, Lenny, Liam, Logan, Louis, Lucky, Marlon, Mason, Mattis, Mehdi, Memphis, Mickey, Mitchell, Mogli, Monty, Morten, Moses, Murphy, Nelson, Nemo, Nepomuk, Niles, Nino, Odin, Oskar, Othello, Pablo, Paco, Paulchen, Pedro, Pepe, Percy, Phönix, Piero, Poldi, Popeye, Quando, Quincy, Ricky, Robbie, Rocco, Roger, Ronnie, Roscoe, Sammy, Scotti, Sigi, Silas, Simba, Smokey, Snoopy, Sparky, Speedy, Spencer, Spider, Stevie, Tarzan, Theo, Tiger, Titus, Tommy, Toni, Tyson, Viktor, Vincent, Wilson, Yoshi, Yuri

Kathy34  28.08.2014, 22:59

Danke für das Sternchen :-)

Wie wäre es mit Mohrle. Mohr ist eine veraltete Bezeichnung für einen Schwarzen.

Moskito77
Beitragsersteller

Cool!

Die sind ja süß!

Ich würde vielleicht einen Namen mit M nehmen- weil es ja dann irgendwie wieder passt :) ZB Majoe, Mujo, Mauli ... oder einen bekannten Star den du magst :)

oder Frechi oder so :`D

Unsere Nachbarin hat ihren Kater beinhart "Pinkler" genannt weil der überall markiert hat und sowas.... ja das wär würd ich einmal sagen auch eine Option hahahahahahahahahhahaaa XD

soo süße Katzen o :)

Moskito77
Beitragsersteller

Danke! Sind, finde ich auch total außergewöhnlich! Danke, wirklich ernst geimeint :-) Ich dachte villeicht Moskito...aber irgendwie passt das nicht! Vielen Dank! Pisser :)

Emil finde ich süß haha.. vllt auch pepper , der hat ja pfeffer im hintern ;)..

Moskito77
Beitragsersteller

:D