Von freund nur verarscht?

6 Antworten

Naja, selbst wenn ein Mann auch andere Frauen haben könnte, so ist das ja auch mit Mühe verbunden, also -hart gesagt- kann es schon sein, dass man dann eher auf das zurückggreift, was man leichter haben kann und mit Dir war er ja schon zusammen.

Wenn er das tatsächlich 3 Jahre lang so durchgezogen hat, dann war er wohl auch nicht treu, oder es war gelogen, wobei ich wiederum sagen muss, wenn es gelogen war, dann solltest Du gründlich darüber nachdenken, was Du da für einen Menschen an Deiner Seite hattest. Jemanden, der nicht davor zurückschreckt, Dich bis ins Mark zu verletzen, nur, damit Du ihn in Ruhe läßt, weil er Gerüchten mehr glaubt als Dir.

Also wenn ein Mensch so ist, wie er ja zu sein scheint, dann hat das keine Basis. vor einem Jahr hat er das ja schon mal abgezogen, hast Du erzählt.

Ich würde es lassen.

Wenn er wieder ankommt, dann wohl nur, weil er wieder was mit Dir anfangen will.

Über diese Kränkung würde und könnte ich nicht hinwegsehen, ob es nun Absicht war oder ehrlich gemeint.

meiner meinung nach hast DU einen besseren verdient.

private probleme hin oder her, eine beziehung ist ja wohl etwas sehr privates und wenn man 3 jahre zusammen ist, sollte man seinem partner soviel vertrauen und ihm/ihr eben auch "privates" zu erzählen.

ich würde meine partnerin spätestens nach dem 2. vorfall dieser art nicht mehr zurücknehmen (wenn sie so etwas mit mir machen würde). nach dem 1. vorfall müsste das vertrauen sehr mühsam wieder aufgebaut werden.

mein tip; halte die augen auf, nach dem, der dir dann vertraut und der sich wirklich in dich verliebt!

Ich sehe das auch so, dass er dir einfach nicht mehr gut tut. Eigentlich ist es jetzt in dieser Situation ganz egal, ob er dich in den letzten drei Jahren belogen hat oder nicht.

Fakt ist doch, dass er dich jetzt so verletzt hat. Wir wissen auch nicht genau, was da zwischen euch vorgefallen ist. Aber nach dem, was du geschrieben hast, wäre es wirklich am Besten, ihm in Zukunft aus dem Wege zu gehen.

Er hat dich vielleicht ausgenutzt, mit deinen Gefühlen gespielt oder dich doch belogen ... auf Dauer kann man ihm nicht mehr vertrauen und deshalb hat eine Beziehung keinen Sinn mehr! Punkt.

Nein, lass den Typen sausen, der ist nichts mehr für dich. Ich denke, der wird in seinem Leben noch ganz andere Probleme mit Menschen haben, da ist Distanz zu ihm wichtig. Liebe ein Ende ohne Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Sollte er wieder ankommen, würde ich ihn abschießen!
Er denkt er kann sich alles erlauben und du lässt das alles auch noch mit dir machen!

Du hast jemand besseren verdient, der zu schätzen weiß, was er an dir hat!