Ex redet schlecht, warum?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer hat denn schluss gemacht?

Er oder du?

Wenn du schluss gemacht hast, könnte es sein, dass er nicht drüber hinweg ist und sich durch das Meckern über dich einreden will, dass du wirklich schlecht bist und er es somit einfacher verkraftet.

Wenn er schluss gemacht hat... dann könnte es evtl daran liegen, dass du etwas falsch gemacht hast weshalb er wohl auch schluss machte und es auch nicht verkraftet da er es eigentlich wohl nicht wollte oder...

Es könnte aber auch sein dass er einfach nur ein trottel ist...

Wenn es dich stört, dass er aber Bilder von dir zeigt die keiner sehen sollte, dann könntest du da sogar was gegen ihn unternehmen, da das eine Straftat von him ist.

Rana66
Beitragsersteller

Er hat Schluss gemacht und ich bin mir immer noch ziemlich sicher, dass es keinen richtigen Grund dafür gab. Ich hätte auch früher Schluss machen sollen, da er sich daneben benommen hatte. Er sieht es aber immer noch nicht ein und stellt mich hin als wäre ich die größte Hexe auf Erden :D

Brolvi  06.09.2017, 02:27
@Rana66

Er schent wohl nicht wirklich mit seiner entscheidung zufriden zu sein. Wenn er schluss gemacht hat und immernoch dumm redet, dann kann der gute einfach nicht loslassen. Oder hast du doch etwas so unfassbar schlimmes getan, das ihm 4 Monate lang nachgeht ;)

Rana66
Beitragsersteller
@Brolvi

Das einzige was los war ist, dass er von einer Phase redete. Ihm ginge es in letzter Zeit nicht gut und möchte nicht darüber reden. Ich war zu der Zeit viel beschäftigt, Schulkram, Prüfung ect. Habe ihn aber nicht ignoriert. Ich denke diese Phase hat ihn einfach zerfressen :D Verständnis hatte er 0 dafür

Brolvi  06.09.2017, 02:36
@Rana66

Okay. Naja, Ich würde mir wenig Gedanken darüber machen was er nun tut. Wenn dich das mit den bildern stört dann kannst du etwas dagegen machen. Aber ansonsten würde ich ihn einfach reden lassen. Er wird sich schon beruhigen =)

Nimm dir zukünftig vor, niemehr jemandem etwas privates zu schicken. Nicht mal deinen engsten Verwandten. Einmal verschickt und schwupps landeste vllt. auf Facebook.

Und das wars dann. Weder Polizei noch sonst wer kann was tun. Denn das Internet vergisst nie.

Hoffen wir mal, dass er kein idiot ist und es weiter schickt.

Rana66
Beitragsersteller

Das habe ich mir auch fest vorgenommen :)

Er hat wohl noch nicht abgeschlossen. Oder will es dir einfach heimzahlen und merkt nicht wie kindisch er ist. Ignoriere das einfach :)

Rana66
Beitragsersteller

Noch peinlicher wird es, wenn mich einer seiner Kollegen noch kontaktiert :D

Das ist unterste Schublade! Daran kann man sehr deutlich erkennen, wie er gestrickt ist! Sei froh, daß du ihn los bist.... Kopf hoch, Krone richten und ..... komplett ignorieren!!

Rana66
Beitragsersteller

Ja stimmt, hätte ich auch nie von ihm gedacht. Ich hingegen würde niemals so etwas machen. Alles löschen, abschließen, fertig :)