Er will sich ständig treffen?

5 Antworten

Er will vermutlich nur sex mit dir, wenn er so drängelt.

Man sollte sich erstmal in ruhe kennen lernen und falls doch, nur im öffentlichen Raum treffen, wo man sich auch wieder zurückziehen kann, wenn man nichts von der Person will.

Hallo wenn er nur das eine möchte von dir dann würde der nicht oft mit dir treffen wollen. Ich hatte viele Beziehungen die nur einmal treffen wollten und wenn. Ich denn das nicht gegeben habe dann melden er sich nicht bei mir mehr und wenn. Ich frage treffen wir uns dann sagt diese Person nein ich habe heute keine Zeit fertig aber wenn er möchte mit dir immer und immer treffen frag dich auch immer wann hast du Zeit können wir uns heute treffen., können wir uns morgen treffen können wir uns am Wochenende treffen dann heißt das., er hat Interesse an Dir nicht wegen das eine.

Also das kann einfach nur ein Zeichen dafür sein, dass er sehr gerne Zeit mir dir verbringt, sehr verknallt ist. Und natürlich kann es auch sein, dass er 'mehr' will und sich Chancen erhofft indem er möglichst viel Zeit mit dir verbringt.

Mach' das, was sich für DICH gut anfühlt. Und wenn es dich sehr stört, dann sag' ihm ruhig, dass Du es etwas langsamer angehen lassen willst.

Wenn ich mit einem Mädel zusammenkomme, ist mir klar das ich sie so oft wie möglich sehen will - ohne bösen hintergedanken.

Vllt will er dich lieber Persönlich intensiv kenn lernen, als online.

Oder er will dich halt zum Sex drängen.