Von fremden Frauen anspucken lassen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

safeee, also so voll random würd ich wahrscheinlich erstmal lachen aber je nachdem wohin würde ich es bestimmt machen :)

Appache1  22.07.2021, 13:17

Also seit neuestem hab ich auch manchmal das Bedürfnis von fremden Frauen angespuckt zu werden ich weiß nicht woher ich diesen Fetisch habe, aber ich würde dafür nichts bezahlen!

ginacdm  23.07.2021, 13:02
@Appache1

dann such dir jemand der auch drauf steht und los gehts ;)

Appache1  24.07.2021, 19:14
@ginacdm

Das ist in der jetzigen Zeit wegen Corona nicht so einfach, am Freitag war ich kurz davor eine wildfremde hübsche Frau zu fragen in unserer Stadt hab mich letztendlich aber doch nicht getraut sie zu fragen,ich denke sie hätte mich ausgelacht, ich wünsche dir liebe Gina noch einen wunderschönen zauberhaften Abend 😃

ginacdm  24.07.2021, 21:01
@Appache1

vielen dank, nächstes mal einfach machen, fragen kostet nichts :)

Appache1  25.07.2021, 10:10
@ginacdm

Vielen lieben Dank für ihre Antwort sie sind ne tolle Frau, werde es das nächste Mal versuchen Mal sehen was passiert, ich wünsche ihnen noch einen wunderschönen sonnigen Sonntag und bleiben sie gesund Gruß aus dem Westerwald 😃

Fadenblu
Beitragsersteller

Wohin würden Sie und wohin nicht? :)

ginacdm  17.05.2021, 12:47
@Fadenblu

puhh ahahha kommt auch drauf an wie alt er ist und ob er mir gefällt ;)

Kommt darauf an, ob ich jurstisch abgesichert bin und wieviel es ist.

Doch eher nicht.

Kommt darauf an, was er zahlt. Und das natürlich nur bei Vorkasse.

Fadenblu
Beitragsersteller

Was wäre für Sie ein passender Betrag, wenn ich fragen darf? :)

Nein, ich würde es nicht tun.

Ich würde mich schämen, weil ich sowas ekelhaft finde.