Für wie viel Geld würdet ihr als Frau die Füße einer fremden Person komplett ablecken?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

So viel Geld könnte man mir gar nicht bieten. 55%
500 Euro 23%
Umsonst, weil mir das gefällt 13%
10 Euro 3%
50 Euro 3%
100 Euro 3%
200 Euro 0%

9 Antworten

Ich würde es nicht bei jeder fremden Person machen aber ich bin devot und wenn mir die andere Person zusagt, dominant ist und es von mir verlangt würde ich es gerne machen.

Stefan007509  01.09.2023, 06:48

Wenn die fûsse schôn sind aber nur Frauen fûsse

So viel Geld könnte man mir gar nicht bieten.

Sehr eklig. Egal ob fremd oder bekannt. Wenn überhaupt, dann müsste es schon weit im 4stelligen Bereich sein.

500 Euro

Füße haben mich nie wirklich begeistert. Habe da noch nie drüber nachgedacht, wahrscheinlich nicht mein Ding. Aber wenn mein Herr mir das befehlen würde, würde ich das schon machen. Aber anonsten eher nicht, klingt nicht so lecker

500 Euro

Das Geld ist weniger das Problem als der Fuss. Da gibts halt ne sehr große Spanne von nice bis ugly

Umsonst, weil mir das gefällt

Frauen haben davon gar keine Ahnung, aber es gibt Männer die gepflegte Füße gerne lecken.😋

Obwohl ich hab mal mit meiner Freundin zusammen nem Mann die lackierten Zehen geleckt.

NotUploaded  06.03.2022, 00:50

Sachen gibts 😂 warum haben alle immer so seltsame Fetische? 😂🥲

dirkbiker  06.03.2022, 00:53
@NotUploaded

Das ist nix seltsames, das ist völlig normal. Find eher seltsam wenn Leute am Hintern lecken. Oder mit kein spielen. 😂

NotUploaded  06.03.2022, 00:54
@dirkbiker

Für mich nicht normal… aber normal kann ja sowieso nur jeder für sich definieren. Ich fände es absolut seltsam und eklig wenn mir plötzlich jmd an den Füßen lecken will 😂😂😂

Stefan007509  01.09.2023, 06:50

Ich lecke meiner Freundin fast jeden Tag die fûsse sauber Winde ich geil macht mich geil habe einen Fuss Fetisch