Frauen , würdet ihr einem fremden Mann eure Nummer geben?

12 Antworten

Hab ich als Kerlen mal lange drüber nachgedacht wie es am sinnvollen wäre eine Frau anzusprechen bis heute bin ich nicht schlau geworden
Aber deine Antwort sollte nicht ja sein egal wie nett oder synoptisch der aussieht
Das sind zwei verschiedene Dinge das sind leider Tatsachen ...
Das was ich dir raten würde ist einfach zu sagen ist lieb von dir aber würde eher Facebook oder Twitter bevorzugen ... obwohl die dann da halt dich auch Ställen könnten am besten du lässt dir Seine Netzwerk Daten geben und dann kannst drüber nachdenken

Ich wuerde eher sagen"Gib du doch lieber deine".

Wenn die Person auf mich sympathisch und nett, humorvoll wirkt also so irgwie, why not seine Nummer nehmen. Aber eig. merkt man das wo man ja und wo man lieber nein sagt. Die Menschenkentnisse helfen da.

Ich als Mann kann dazu nur sagen: Eine Nummer gibt man eben dann weiter, wenn es passt! Das kann nach 5 Minuten so sein, manchmal erst nach ein paar Monaten, oder eben gar nicht.. Das muss jeder Frau in jeder Situaiton immer wieder für sich selbst entscheiden.

Und ich glaube, Frauen können uns Männer meist unglaublich gut einschätzen :D Ihr macht das schon alle ganz richtig.

Ich als Mann bin mit meiner Nummer meistens sogar heikler ^^

.... und gebt mir immer die Nummer :P

Ich habe es schonmal so gemacht mir seine Nummer geben zu lassen. Oder bei Fremden mit denen ich dann schon paar Minuten-Stunden geredet habe vorher ihnen meine Nummer zu geben. Und das würde ich auch jederzeit wieder so machen.

issae2
Fragesteller

Was machst du mit seiner Nummer ?

G1uecksfee  27.03.2017, 18:00

beim ganz Fremden ihn nach der Nummer einer seiner Freunde fragen für meine beste Freundin xD und ansonsten einfach was schreiben und nix weiter

In der heutigen Zeit mit Stalkern etc... never... es gibt genug Möglichkeiten auch so in Kontakt zu bleiben