Von Frau im raufen besiegt worden?

5 Antworten

Ich hab einen der Mobber in der Schule mal in einen Graben geworfen, danach hat er mich in Ruhe gelassen. Das war in der Primarschule.

Später hab ich in einem Lager einen Jungen besiegt, der mich herausforderte. Es war sehr einfach - so ab 11 oder so ist man als Mädchen stärker als die Jungs wegen des Entwicklungsvorsprungs.

W49 (hat gegen ihren Partner natürlich keine Chance mehr - aber er ist kitzlig, das nutze ich schamlos aus 😁)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Grundschule habe ich mal aus Spaß gegen einen sehr „beliebten“ Jungen aus meiner Klasse „gekämpft“ und gewonnen, danach hat er nie wieder mit mir geredet😅

ja. Ich habe die Jungs immer beneidet, wenn sie sich gekloppt haben. Also habe ich mir den erstbesten aus der Klasse über mir geschnappt und ihn herausgefordert. Dann den nächsten usw. Bis keiner mehr Lust hatte, sich mit mir zu prügeln.

Toastbrotx187
Fragesteller

Was hast denn dann mit denen angestellt?😂

musso  15.05.2024, 22:23
@Toastbrotx187

nix weiter. Ich habe sie besiegt, das hat mir gereicht. Das war aber noch in der Grundschule

Wir Jungs haben oft mit unseren Schwestern gerungen und nicht immer gewinnen können. So mit 12 bis 16 Jahren waren sie uns körperlich überlegen. Das nutzten sie dann auch aus.

Eine Freundin unserer Schwestern machte sich, im Freibad, immer den Spass die Jungs zu pinnen. Bei ihren Schoolpin lagen wir unter ihr und strampelten nur noch. Das war schon peinlich. Sie behandelte uns wie kleine Buben die erzogen werden müssen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab meine Freundin mal beim Armdrücken gewinnen lassen, sonst eigentlich nie.