Warum langweilen mich nette jungen?

6 Antworten

Weil die Anziehung zur sozialen Dominanz in deinem Genen gespeichert ist.

Nett ist nichts fürs Bett. Ne, ich kenn das auch. Wir wollen halt richtige Typen und keine Schleimscheisser 😅

einfachanders02
Beitragsersteller

Ja so ich find den nett aber halt nur nett einfach

ShatteredSoul  14.08.2018, 18:24
@einfachanders02

Vielleicht willst du einfach jemanden, der dich richtig hart durchnimmt :D

Aber das können die "netten" auch. Manche haben auch eine böse Seite. Die hat fast jeder.

Du scheint einen Fetisch zu haben, denn du ausleben willst

deinalina  14.08.2018, 18:18

Ich suche mir auch immer die Bad Boys, die Matchos um die man kämpfen muss. Warum ? Weiß nicht 😋

draconstyler123  14.08.2018, 18:28

Es liegt einfach daran, dass diese "netten Jungs" nicht ihr wahres Gesicht zeigen und sich in einer schale verstecken, die versuchen durch nettigkeit eine Frau zu beeindrucken, dabei viele es nicht verstehen wollen, dass man dadurch das gegenteil beweisen und zwar wirkt man langweilig, weil sie durch ihr nettes erscheinungsbild nicht ehrlich wirken und verkrampft. Hat nichts damit zutun, dass du verletzt werden willst, sondern jemanden, der sein wahres gesicht zeigt und selbstbewusst wirkt in dem der mann einfach mal nein sagt und nicht, dass der junge alles in den a**** steckt was die Frau will das wirkt langweilig und verständlich ist es auch, wenn diese dann langweilig sind, denn die frau will ja auch darum kämpfen und nicht alles geschenkt bekommen es verliert an reiz. Viele Männer verstehen das aber nicht und versuchen krampfhaft nett zu sein um die frau zu gefallen doch das wirkt das gegenteil. Du stehst nicht darauf verletzt zu werden, sondern du stehst auf jungs, die einen starken charakter haben und ihre Meinung sagen und das wirkt halt attraktiver

David383  24.02.2021, 19:48

Da hast du nicht Recht. Ich bin ein netter Junge (oder mittlerweile eher: ein netter Mann). Ich bin nicht deswegen nett, weil ich mich krampfhaft so stellen würde, statt mein wahres Ich zu zeigen. Ganz im Gegenteil: Meine Nettigkeit ist mein wahres Ich. Ich freur mich darüber, anderen zu helfen oder ihren Tag schöner zu machen. Das ist ganz natürlich für mich und bereitet mir Freude und zwar unabhängig davon, ob ich damit Frauen beeidrucke oder nicht.

Hallo,

hängt vielleicht von der Beziehung von Vater - Mutter, die du miterlebt hast...

Oder du hast einen Hang zum Masochismus (sich selbst weh tun)…

Wenn du nicht anders kann, dann überleg mal, ob du nicht eine Therapie brauchst, bevor du dich in eine unglückliche Beziehung stürzt!

Alles Gute ! Emmy