Wie soll man damit umgehen wenn bei uns in der klasse ein mädchen das sagen sozusagen hat?

Schwabbel - (Mädchen, Jungs, Sport) Dick und schwabbel - (Mädchen, Jungs, Sport)

8 Antworten

Also bevor ich das bild gesehen habe dachte ich das wäre ein monster oder so aber auf dem bild sieht die voll normal aus. Irgendwie nicht so wie du sie beschreibst

Vielleicht kannst du sie zu einem Date überreden. Die sieht doch garnicht übel aus. Evtl kannst du sie später doch noch "besiegen".  .  .  .  .

Die sieht voll normal aus
Wenn ihr jungs euch das gefallen lasst...

verreisterNutzer  07.06.2020, 17:02

Ich glaube auch eher, dass die Jungs es super finden von einem hübschem Mädchen geschlagen zu werden oder sie gewinnen lassen im Armdrücken. Das ist einfach nur Spaß

Hübsch ist sie schon wie du auch gesagt hast aber muskulös..najaa.. Da kenn ich mädchen mit deutlich mehr Muskel masse  :)

Eine Türkin,gleichzeitig Fan vom türkischen Klub Fenerbahce Istanbul(💛💙). Sowelch Mädchen gibt es oft, aber warum auch immer kann ich das Ganze nicht Ernst nehmen. Das ist doch Spaß