Von Frankfurter HBF zur Hauptwache..Umsteigen?!?!

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vom Hauptbahnhof fahren jede Menge S-Bahn Linien zur Hauptwache:
Die S1 bis S9 (außer S7!) und die U-Bahn Linien U4 und U5. Die Hauptwache liegt direkt neben der Zeil - die fängt nämlich an der Hauptwache an. Wenn Du weiter bis ins Nordwestzentrum willst, musst Du an der Hauptwache dann in die U-Bahn Linie U1 in Richtung Ginnheim umsteigen. Die hält dann direkt im Nordwestzentrum (die 13. Station ab Hauptwache).
Es hängen aber in allen Stationen Linienpläne, wo alle S- und U-Bahn Linien genau aufgezeichnet sind - da kann man sich ganz gut orientieren, auch wenn man sich nicht auskennt. Zurück geht es natürlich genau umgekehrt:
U1 vom Nordwestzentrum bis zur Haltestelle Hauptwache.

RunningChaos
Beitragsersteller

Dankeschöööön :) Wir haben uns mit deiner Beschreibung super zurechtgefunden :)