Kennt sich jemand in Frankfurt Bahnhofsviertel aus?
Hey Leute, ich bin morgen ca um 12 Uhr mittags in Frankfurt am Hauptbahnhof zum umsteigen. Ich habe ca. 60 Minuten Wartezeit. Kann mir jemand sagen wo am Bahnhof ich Kopfhörer mit einem USB C Anschluss kaufen kann? Media Markt und Saturn ist leider zu weit habe ich gesehen, brauche unbedingt Kopfhörer weil ich noch 7 Stunden unterwegs bin
4 Antworten
falls sonst keiner antwortet: Meistens gibts irgendwo am bahnhof oder in der nähe so automaten wo man ladekabel und kopfhörer bekommt. frag bei einem info stand nach, oder den schaffner wenns keinen info stand gibt.
falls die dir nicht weiterhelfen können frag random pendler die dort sind oder geh zu öffi stationen und versuch da dein glück
Hab grade geschaut, so einen Automaten gibt es leider nur am Flughafen, trotzdem danke
Abgesehen davon, dass es im Bahnhofsviertel - Schwerpunkt Münchner Straße - "Ramschläden" gibt, die auch so etwas führen, bist Du mit der S-Bahn in 4 Minuten an der Hauptwache, wenn ich den Fußweg einkalkuliere sind das 10 Minuten, so dass Du problemlos den Saturn auf der Zeil besuchen könntest; die S-Bahnen fahren alle paar Minuten ...
Media Markt und Saturn ist leider zu weit habe ich gesehen,
Ich hab eigentlich gedacht, dass jeder absolut jeder weiß, wann Weihnachten ist. Das man Ostern terminlich ohne Kalander nicht einschätzen kann, Ok Pfingsten Ok
Aber den 2 Weihnachtsfeiertag? Das tut weh gewaltig weh.
Heißt das ist alles sinnlos da wirst du ohne klarkommen müssen. Oder findest auf EK jemand der seinen Verkauft und nah genug wohnt.
Ja aber wer sagt denn dass ich heute fahre? Die frage bezieht sich doch auf den 27.12
Ok sorry ich sehe gerade du fährst morgen damit ist die Frage reichlich überflüssig. Da ist morgens auf dem Weg zum Bahnhof der nächste Supermarkt dein Ziel oder im gut sortierten Haushalt gibt es eine Kabelsammelkiste. In der zwar das absolute Chaos herrscht, sich sowas aber in mehrfacher Auswahl findet auch mit USB C,
Wenn es in meinem gut sortierten Haushalt Kopfhörer mit USB c Anschluss geben würde dann müsste ich ja keine kaufen, bin nur Student und wohne in einer 1 Zimmer Wohnung, da gibt's nicht so viele Möglichkeiten wo man suchen könnte
Student ist so ne schöne Ausrede. Ich hab manchmal das Gefühl jedes Vorurteil Passt.
Junior der nur Ausbildung im anderen BL gemacht hat (auch eine 1 Raum whg) hat sich en Rückhalt mitgenommen gerade Kopfhörer.
Und nochmal die frage ist für morgen überflüssig es gibt Google Supermärkte Google maps.
Was soll das bitte für ne ausrede sein? Ich habe meine Kopfhörer versehentlich gestern in der Waschmaschine mitgewaschen und jetzt sind sie kaputt, und meine frage war einfach nur wo ich welche kaufen kann, ich brauche für nichts eine ausrede 😂
Noch einer wir haben den 26.12. Sagt nicht nur mein PC sondern Auch meine Funkwecker.
du darfst die Frage gerne noch mal durchlesen.
die Frage wurde heute gestellt und gilt für morgen
Steig einfach in die S-Bahn im Untergeschoss, nach 2 Stationen bist du Frankfurt HAUPTWACHE.
Mitten auf der Zeil ist ist das Einkaufszentrum MYZEIL mit einem gigantischen Saturn.
Wusste garnicht dass der 27.12 noch Weihnachten ist