Wie lang ist der Fußweg vom Frankfurter Hauptbahnhof zum Tiefbahnhof und wolang muss ich gehen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Hauptbahnhof ist alles gut beschildert, die S-Bahn ist zwei Rolltreppen unter der Haupthalle. Also unter normalen Bedingungen in 10 Minuten locker zu schaffen. Die Bahnsteige der S-Bahn haben übrigens Hunderterzahlen, es müsste also 104 sein...

fllwngm
Beitragsersteller

Ich habe da zwar noch nie Rolltreppen gesehn, aber naja, ich werds schon finden :D

Ja, es ist 104, aber für mich das 4te Gleis des Tiefbahnhofs :P

LondonerNebel  30.08.2011, 18:52
@fllwngm

Die Rolltreppen zur S-Bahn sind in der Querhalle, etwa in Höhe Gleis 17/18.

Nach links halten, da geht's die Treppen runter. Zehn Minuten sollten locker reichen.