Von einer fremden beziehung geträumt?

LeadingLady  25.10.2021, 09:58

was genau ist deine Frage?

Azzyy
Beitragsersteller

Was dieser traum für eine bedeutung hat

3 Antworten

Irgendwo hast du die Person schon gesehen auch wenn es nur im Vorbeigehen war und du dich bewusst gar nicht an sie erinnerst. Das Gehirn vergisst nie ein Gesicht.

Das Bild der Person war in deinem Traum einfach nur ein Platzhalter. Es wurde benutzt um die Rolle einer Person mit der du zusammen bist und die dich betrügt zu besetzen.

Völlig bedeutungslos und nichts weshalb du dir Sorgen machen müsstest.

Wenn du dich mit dem Thema Traumdeutung beschäftigen möchtest, gibt es dafür Ratgeber, welche du in fast jeder Buchhandlung finden kannst. Ansonsten gibt es das Internet, in welchem dir Dr. Google bestimmt gerne weiterhelfen wird. Viel Spaß und liebe Grüße!

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie und keine Fachfrau oder Ärztin!

Solche Träume die man sich merkt , haben oft einen Grund und eine Nachricht. Könnte gut sein das es dein Geistführer war der dir etwas sagen mitteilen/hinweisen möchte.

Denk darüber nochmal gut nach warum das so war ob das einen Grund hat oder im Real Life so etwas ähnliches geschehen ist.

lg

Gezeiten50  25.10.2021, 09:58

Der Traum könnte auch einfach sinnlos und zusammenhanglos sein

dattebayo001  25.10.2021, 10:04
@Gezeiten50

Wenn du dich mit dem Thema Astralreisen beschäftigst, dann wirst du es eventuell mehr glauben ^^

Gezeiten50  25.10.2021, 10:04
@dattebayo001

Hab mich auch damit beschäftigt.

Nur sind träume sinnlos und zusammenhanglos

dattebayo001  25.10.2021, 10:11
@Gezeiten50

Ich hatte einen Traum der nicht sinnlos war. Möchtest du erfahren wie es war?

Gezeiten50  25.10.2021, 10:13
@dattebayo001

Ne behalt es fùr dich schätzgen.

Ich bin selber spirituell, aber mit trâume konnt ich noch nie was anfangen