Geträumt von einer (nicht) existierenden person?
Ich habe von einem Jungen geträumt den ich noch nie in meinem Leben gesehen oder über ihn gehört habe. Wir haben viel zeit gemeinsam verbracht usw dass ich mich irgendwie im traum in ihn verliebte. Ich weiß auch noch genau wie er aussieht. Aber ich bin etwas davon überzeugt dass er vielleicht existiert oder so? Weiß jemand was das heißen sollte?
4 Antworten
Man kann im traum keine gesichter sehen, die man noch nie gesehen hat. Du musst die person schon mal irgendwo (zumindestens unbewusst und ganz kurz) gesehen haben…
Hey Hey,
ich bin in dem Gebiet kein Profi jedoch habe ich da mal mit einem Schlafexperten drüber gesprochen aufgrund von meinen Schlafproblemen.
Du kannst in einem Traum keine Gesichter oder Figuren sehen, die du noch nie im echten Leben gesehen hast.
Das kommt daher, da dein Kopf nichts bildlich darstellen kann (so wie in einem Traum) was er vorher noch nie gesehen hat.
Du musst diesen Jungen also schon mal zu 100% gesehen haben auch wenn es nur kurz war und du ihn vielleicht auch gar nicht wahrgenommen hat in dem Augenblick.
LG
Flo
Würde durch sowas nichts deuten. Irgendwann kommt der Traumprinz noch im echten Leben ;) LG ArthurBob
Ich hatte etwas ähnliches!