Nach dem Traum plötzlich verliebt?

4 Antworten

Träume können viel bewirken. Träume sind für das Individuum im Moment des Träumens so real, wie die Realität, somit sind die Gefühle auch genauso real. Es sieht so aus, als hätte dir der Traum nur gezeigt, was du für diese Person tatsächlich empfindest.

seit wann ist den neidisch sein verliebt sein . da ist doch was durcheinander mit dir .

du glaubst anscheinend wirklich das du mit ihm dann auch eine "glückliche" Beziehung haben wirst . Tja. kann es sein das du unterzuckert bis vor geilheit ?

Dieanonymeart  18.01.2024, 19:27

Lösch einfach nur dein drecks kommentar, du drecks neider. Gönn doch mal das hat sehr viele bedeutungen. Und ich hab das schon mal erlebt das ich von jemanden geträumt habe ubd in plötzlich vermisst habe, da hinter steckte das seid dem ich von ihm geträumt habe das er mir vor zwei tagen nach dem traum mir geschrieben hat. Weil er mich vermisst hat und das universum hat mir signale geschickt

Hatte ich auch schon mal so ähnlich ^^, hab mal von einem Jungen aus meiner Klasse geträumt, mit dem ich echt noch NIE was zu tun gehabt habe und nach dem Traum war ich so verschossen, das war echt richtig seltsam😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ascivit  20.08.2021, 03:39

Seid ihr zusammen gekommen? Bist du m oder w Oder d?

Muffinexperte  20.08.2021, 03:42
@ascivit

Bin weiblich und wir sind tatsächlich fast zusammen gekommen, dann hatte ich aber einen Schulwechsel und dann wars auch wieder gegessen :c

Muffinexperte  20.08.2021, 03:46
@ascivit

Ja, im Nachhinein ist eigentlich alles schlechter geworden durch den Wechsel und manchmal wünschte ich mir, ich könnte alles nochmal rückgängig machen

Vielleicht ist es dir dann klar geworden dass die Person sehr lieb ist